Wurfplanung

Zurzeit ist der C - Wurf unter Welpen zu finden.

Welpen Interessenten melden sich bitte fühzeitig!

Liebe Welpen Interessenten

Wir versuchen unser Bestes zu geben, damit sie viele Jahre Freude mit einem aufgestellten, gesunden Gos d'atura haben. 

Wir planen nur wenige, dafür sorgfältig geplante Würfe, damit wir uns voll und ganz den Welpen widmen können.

Uns ist es sehr wichtig, unsere Welpen nur an Besitzer abzugeben, die ihnen ein "gutes und erfülltes" Leben bieten können. 

Wir versuchen unseren Welpen einen optimalen Start zu ermöglichen. Eine gute Sozialisierung und eine behutsame Prägung gehören zum Standard. 

Daher ist es uns auch ein großes Anliegen, dass jeder Welpe ein liebevolles und zu ihm passendes Zuhause findet, wo er seinem Wesen entsprechend erzogen und gefördert wird.

Es ist eine sehr emotionale Angelegenheit, man versucht den Welpen den besten Start ins Leben zu ermöglichen. 

Irgendwann nach 10 - 12 Wochen kommt der Abschied was sehr schwer für alle Beteiligten ist. 

Aus diesem Grund möchten wir die zukünftigen Familien von unseren Rackern bestmöglich kennen lernen. 
Wir (Luna und Baba) erwarten von den zukünftigen Welpen Besitzer einen Besuch der Zuchtstätte / Welpen

Wer weit weg wohnt oder nicht kommen möchte / kann, muss sich im Klaren sein, dass es ohne nicht geht!

Wichtig ist am Schluss:
Nicht nur der Hund muss den Ansprüchen des Menschen entsprechen, sondern viel wichtiger ist es umgekehrt!

Ausserdem wäre ein ausgefüllter Fragebogen ein "nice to have". 

Er gibt uns oder auch Ihnen gewisse Anstösse und Ideen für das künftige zusammen Leben mit ihrem Gos.


Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. 


Informationen für zukünftige Hundebesitzer